Wolfgang Schmidt und Horst Schwarzer

"Quelle"

Vernissage am 27.06.2007, 19 Uhr | 27.06.2007 bis 02.08.2007

Wolfgang Schmidt und Horst Schwarzer - "Quelle"

Vita Wolfgang Schmidt

Schon als Kind offenbarte Wolfgang Schmidt sein künstlerische Talent, welches im Laufe der Jahre durch zahlreiche Arbeiten gefestigt wurde. Seit dem Jahr 2004 widmet sich der Künstler auschließlich dem Schöpferischen. Der Schwerpunkt seines Schaffens liegt in der Erstellung von Plastiken und großflächigen Ölgemälden. Einen Teil seiner Arbeiten können Sie in der Ausstellung in der WasserGalerie betrachten. Darüber hinaus präsentiert der Künstler einen Großteil seiner Werke in der hauseigenen Galerie seines Ateliers ("Atelier Wolle") in Brieselang.

Vita Horst Schwarzer

Horst Schwarzer, geboren am 25.August 1932, in Berlin ist ein passionierter Künstler der sich voll und ganz der Malerei verschrieben hat. Er besitzt seit einigen Jahren ein eigenes Ladenatelier in der Lynarstraße 31 in Spandau. Zusätzlich kann man seine Werke jeden Samstag in den Kunstremisen Spandau, Jüdenstraße 1, bestaunen.