Mitarbeiter der Berliner Wasserbetriebe

"Wasser Berlin"

Vernissage am 23.11.2005, 15.30 Uhr | 24.11.2005 bis 03.02.2006

„Wasser ist unser Auftrag“, so lautet das Motto der aktuellen Imagekampagne der Berliner Wasserbetriebe und des diesjährigen Fotowettbewerbes.

Mitarbeiter der Berliner Wasserbetriebe - "Wasser Berlin"

Ausstellungsinformationen

Berliner Wasser - aus tiefen Brunnen unserer Region entnommen, Natur belassen, aber immer kontrolliert und frisch. Nach Gebrauch geben wir es der Natur gereinigt zurück. „Wasser ist unser Auftrag“, so lautet das Motto der aktuellen Imagekampagne der Berliner Wasserbetriebe und des diesjährigen Fotowettbewerbes.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Berliner Wasserbetriebe und der gesamten Berlinwasser Gruppe waren eingeladen, erneut ihren Blick auf das Berliner Wasser zu richten. Die Teilnehmer hatten die Aufgabe, Motive und Augenblicke aus dem alltäglichen und beruflichen Leben des Wasserverbrauchers fotografisch festzuhalten.